Türkisches Essen

Alles Döner, oder was?

18.05.2015

Fladenbrot, Rindfleisch und Kraut, klingt nach typisch türkischem Döner - und genau damit verbindet man in Deutschland türkisches Essen. Doch auf dem Speiseplan der Türken stehen noch ganz anderer Leckereien. Denn zwischen Dönerbude und traditioneller türkischer Küche liegen Welten.

Alles Döner, oder was?

Fragt man Passanten in der Fußgängerzone nach traditionellen türkischen Gerichten, kann kaum jemand mehr nennen als Döner und Yufka. Doch die türkische Küche hat noch viel mehr zu bieten...

Total votes: 355
 

Über die Autoren

Carolin Schneider

Crossmedia Redaktion/Public Relations (Bachelor)
Eingeschrieben seit: SS 2014

Vanessa Offermann

Crossmedia Redaktion Bachelor
Eingeschrieben seit: SS 14

Alice Springfeld

Crossmedia Redaktion/ Public Relations
Eingeschrieben seit: SS 14