Geschichten vom Block

Ein Viertel Heimat

21.07.2015

Der Bezirk Waldhäuser-Ost (WHO) in der Nordstadt Tübingens hat bereits vor einigen Wochen ungewollt die mediale Aufmerksamkeit erlangt: Ein Video von prügelnden Mädchen verbreitete sich in den sozialen Medien. Reporter sind daher alles andere als willkommen. Tom und Ersat, zwei der Bewohner, haben uns einen Einblick in das Leben im Viertel gegeben. Unterschiedlicher könnten ihre Ansichten aber kaum sein.

Ein Viertel Heimat

Ein Viertel ­– zwei Geschichten

Total votes: 265
 

Über die Autoren

Lukas Walter

Crossmedia-Redaktion/Public Relations
Eingeschrieben seit: SS 2014

Sinan Sevinc

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor)
Eingeschrieben seit: SS 2014

Robin Müller

Crossmedia-Redaktion/Public Relations
Eingeschrieben seit: SS 2014