Leben in Stuttgart

Entdeckungstour durch das nachhaltige Stuttgart

19.11.2014

Besonders für junge Menschen bietet Stuttgart einen attraktiven Wohnort. Die ansässigen Firmen sind fortschrittlich und die Arbeitslosenquote gering. Der Stuttgarter wird zwischen Weinbergen und Neckar durchschnittlich 85 Jahre alt. Doch wird das Leben hier auch zukünftig noch lebenswert sein? Begleitet mich auf einer kleinen Tour durch Stuttgart!

Entdeckungstour durch das nachhaltige Stuttgart

Stuttgart ist in vieler Hinsicht zukunftsorientiert und modern. Doch wie steht um das ökologische Umfeld? Begleitet mich bei einer Führung zu den (mehr oder weniger) nachhaltigen Seiten Stuttgarts.

Stuttgart aus Sicht der Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist nicht abstrakt. Man findet sie direkt vor unserer Haustüre. Sieh selbst!

Total votes: 352
 

Über den Autor

Laura Theiß

CR/PR
Eingeschrieben seit: SoSe14