Extras

Zweierlei – als Magazinsendung und Radiospecial: Lust auf noch mehr Blickwinkel? Dann schaut euch einerseits unsere Magazinsendung an und hört andererseits in den Radiopodcast mit Marc Baumann vom Magazin der Süddeutschen Zeitung rein.

Zweierlei – Die Magazinsendung

Viele Themen – noch mehr Blickwinkel

Veggie oder Fleischfresser, weiblich oder männlich, klein oder groß, Ossi oder Wessi? Jedes Thema hat mehr als einen Blickwinkel. Entdeckt gemeinsam mit Zweierlei das andererseits zum einerseits.

» weiterlesen

Blattkritik zu „Zweierlei“

Die Welt aus zwei Blickwinkeln betrachten

Mit Wörtern jongliert, Videokameras gebändigt und Interviewpartner ausgequetscht – hinter den redaktionzukunft-Redakteuren liegt eine schweißtreibende Produktionsphase. Doch nun ist das neue Magazin „Zweierlei“ fertig. Lukas Zeth und Niko Kappel blicken auf ihre Zeit in der Lehrredaktion zurück. Und Marc Baumann vom Süddeutsche Zeitung Magazin erklärt, warum er das Magazinthema aktuell besonders passend findet.

» weiterlesen

Mehr Artikel anzeigen